TC konzentriert sich künftig auf einen Standort
Damit ist jedoch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. In unmittelbarer Nachbarschaft, in der Lanzstraße 18, hat TC ein weiteres Grundstück erworben und will dort noch in diesem Jahr ein 525 m² großes Lagerzelt errichten, wo Material gelagert wird, das nicht kurzfristig in der Fertigung benötigt wird.
Die Erhöhung der Kapazitäten am Standort Meppen war die Grundlage dafür, die bisherigen Aktivitäten von Haselünne nach Meppen zu verlagern und die gesamte Fertigung, Logistik, Entwicklung, Vertrieb und Verwaltung fortan in Meppen zu konzentrieren. "Wir haben kräftig in den Standort Meppen investiert, um unsere Stärken – Kreativität und Klasse statt Masse – weiter auszubauen und für unsere Kunden in den unterschiedlichsten Branchen technisch anspruchsvolle und zugleich wirtschaftlich sehr interessante Bauteile auf der Basis von glasfaserverstärkten Kunststoffen zu entwickeln und zu bauen", erklärt Gerrit Mann, geschäftsführender Gesellschafter.

Weitere Artikel

NEU: GFK-Profile mit Virenschutz
23.02.2021 – Die aktuelle COVID-19-Pandemie bringt Ihre eigenen Herausforderungen mit sich. Unter anderem besteht die Notwendigkeit, häufig frequentierte Flächen regelmäßig zu reinigen. Hier können Composite-Materialien helfen. Über unseren Partner Exel-Composites können wir nun Protector™-Composites anbieten.

TC Domine auf der InnoTrans 2024
20.08.2024 – Vom 24. bis 27. September 2024 wird die Techno-Composites Domine GmbH wieder auf der InnoTrans in Berlin ausstellen: Halle 5.1, Stand Nr. 200.